Du bekommst von mir ein auf dich und deine Kunden abgestimmtes, maßgeschneidertes Angebot. Da dieses von mehreren Faktoren abhängig ist, kann ich dir leider vorab keine Preise nennen. Diese hängen von Art des Textes, Umfang und Thema des Projektes ab.

Sobald ich alle notwendigen Informationen von dir erhalten habe, erstelle ich dir auf dieser Grundlage ein unverbindliches Angebot. Diese Kalkulation basiert auf einem Stundensatz von

45 €/Stunde

Netto zzgl. Umsatzsteuer

Du bekommst nicht die Katze im Sack

Dieser Stundensatz soll dir aber nur als Orientierung dienen. Du bezahlst meine Leistung nicht pro Stunde, sondern bekommst Pauschalpreise. Für dich hat diese Preisgestaltung den Vorteil, dass keine unerwarteten Kosten auf dich zukommen. Egal wie schnell ich am Tag vorankomme, der vorab fixierte Preis wird dadurch nicht beeinflusst.